Alkohol

<<  1  2  3  4  5  >>
Dienstag, 11. Juni 2013
„Immer wieder scheitern Beziehungen am Alkohol – wenn einer der Partner plötzlich aufhört, zu trinken!
Christian Ehring in „Extra Drei“ (NDR)
Dienstag, 11. Juni 2013
„Ich leide an Stimmungsschwankungen: An den meisten Tagen bin ich fröhlich, habe Spaß, ich bin ein richtiger Sonnenschein. Aber dann gibt’s Tage, an denen bin ich nicht betrunken…“
Hauke Schmidt in „Night Wash“ (einsfestival)
Montag, 3. Juni 2013
„Wir nannten uns die ‚Selbsthilfegrappa‘!“
Willy Astor in „Grünwald Freitagscomedy“ (BR)
Montag, 3. Juni 2013
„Wir waren im letzten Urlaub auf den Spirituosen, und da haben wir gedacht: Machen wir doch gleich unsere Literwochen!“
Willy Astor in „Grünwald Freitagscomedy“ (BR)
Freitag, 31. Mai 2013
„Meine Kumpel und ich hatten früher eine Regel. Wer am meisten gesoffen hatte, musste die anderen nach Hause fahren!“
Kaya Yanar in „Cindy aus Marzahn“ (RTL)
Freitag, 17. Mai 2013
„Champagner hilft gegen Demenz – natürlich nur in Maßen: ab fünf Flaschen lässt die Wirkung nach…“
Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben)
<<  1  2  3  4  5  >>