Alter

<<  1  2  3  4  5  >>
Freitag, 12. Juli 2013
„Alt ist man erst, wenn die Kerzen teurer sind als die Torte!“
Ludger Stratmann in „Spätschicht – Jetzt oder nie!“
Freitag, 24. Mai 2013
„Wer heutzutage nicht ewig jung bleibt, der sieht im Endeffekt verdammt alt aus!“
Wilfried Schmickler in „Alfons und Gäste“ (SWR)
Dienstag, 7. Mai 2013
„Es stand ja in der Zeitung, im Jahr 2050 werden mehr Leute über 60 sein als so um die 15. Wahnsinn! Aber mir ist das schon vorher aufgefallen: Es bleiben immer mehr von früher übrig! Bei manche denke ich: Die gehen gar nicht mehr – die machen durch!“
Sebastian Pufpaff in „Pufpaffs Happy Hour“ (zdf.kultur)
Dienstag, 7. Mai 2013
„Es gibt ja gar keine Freizeitmöglichkeiten mehr für uns, wen wir so richtig alt sind: So viele Enten und Tauben gibt es ja gar nicht, wie wir zum Füttern brauchen!“
Sebastian Pufpaff in „Pufpaffs Happy Hour“ (zdf.kultur)
Dienstag, 7. Mai 2013
„Du kannst ja schlecht als 80-jähriger noch zum Bungee-Jumping gehen. Wie sieht das denn aus? Gut, für die Gebissindustrie wäre es witzig…“
Sebastian Pufpaff in „Pufpaffs Happy Hour“ (zdf.kultur)
Dienstag, 7. Mai 2013
„Mein Großvater ist 90. Wenn man mit dem Auto fährt – man fängt sofort an, das Leben wieder zu lieben!“
Sebastian Pufpaff in „Pufpaffs Happy Hour“ (zdf.kultur)
<<  1  2  3  4  5  >>