Arbeit

<<  1  2  >>
Donnerstag, 4. April 2013

„Arbeitsplätze haben mehr Rechte als Menschen: Jeder Arbeitsplatz bekommt einen Menschen, aber nicht jeder Mensch bekommt einen Arbeitsplatz!“

 

Nico Semsrott in „extra drei“ (NDR)
Dienstag, 5. März 2013
"Leute, die schwer arbeiten, kann man ja meistens an ihren Händen erkennen. So wie mich, ich habe sie ja meistens in der Tasche!"
Mike Krüger
Dienstag, 5. März 2013
“Immer mehr Männer nehmen sich Arbeit mit nach Hause. Das führt zunehmend zu Problemen bei Bergleuten, Feuerwehrmännern und Leichenbestattern.“
Ingolf Lück
Dienstag, 5. März 2013
“Wissenschaftler haben herausgefunden, daß dünne Menschen mehr Sex bei der Arbeit haben. Dafür haben dicke Menschen aber mehr Arbeit beim Sex.“
Stefan Jürgens
Dienstag, 5. März 2013
“Dienst ist Dienst, und wenn es ein Geheimdienst ist.“
Matthias Beltz
Dienstag, 5. März 2013
“Die Leute sagen immer, harte Arbeit zahlt sich irgendwann aus. Das ist der Unterschied zur Faulheit – die lohnt sich sofort!“
Al Lubel
<<  1  2  >>