Arbeitslose

Freitag, 5. April 2013

„Wenn man keinen Job hat, muss man in die Agentur für Arbeit und hoffen, dass man so viel Glück hat, den einen Sachbearbeiter zu finden, der nicht depressiv ist!“


Abdelkarim Zemhoute in StandUpMigranten (Eins Festival)
Dienstag, 5. März 2013
"Über die Arbeitslosen dürfen wir diejenigen nicht vergessen, denen es noch viel schlechter geht: die noch Arbeit haben!"
Jürgen Becker
Dienstag, 5. März 2013
“Alles eine Frage der Einstellung, sagte der Arbeitslose.“
Jürgen Dietz
Dienstag, 5. März 2013
"Unser Tip für Arbeitslose: Gehen Sie in die Unterhaltungsindustrie - dort sind sogar echte Behinderungen willkommen!"
Georg Schramm
Dienstag, 5. März 2013
“Der deutsche Arbeiter ist ja fleißig und sehr intelligent – wenn du an einer Baustelle vorbeikommst, da hörst du ja 15 bis 20 Fremdsprachen, fließend!“
Olaf Böhme