ARD

Dienstag, 5. März 2013
“Das Programm-Ideal in der ARD scheint zu sein: Fußball, Tennis und nochmals Fußball live.“
Klaus Bednarz
Dienstag, 5. März 2013
“Ich bin froh, daß es vier politische Magazine in der ARD gibt. Auf diese Weise wird der so produzierte Blödsinn wenigstens durch vier geteilt.“
Hans Bausch
Dienstag, 5. März 2013
“Die ARD stellt die ’Tagesschau' ein. Als Begründung nannte man, daß es in letzter Zeit immer schwieriger geworden sei, sich gute Nachrichten auszudenken.“
Oliver Kalkofe
Dienstag, 5. März 2013
“ARD und ZDF sitzen immer noch in der 1. Reihe – sie haben nur noch nicht gemerkt, daß das Kino abgebrannt ist.“
Elmar Hörig
Dienstag, 5. März 2013
“Am ersten Tag schuf Gott Himmel, Arsch und Zwirn – aus Arsch und Zwirn wurden später ARD und ZDF.“
Stefan Jürgens
Dienstag, 5. März 2013
“ARD: Die einzige Anstalt in Deutschland, in der die Patienten ’Redakteure' genannt werden. Humor ist, wenn man trotzdem die Gebühren zahlt.“
Oliver Kalkofe