Atomkraft

Freitag, 24. Mai 2013
„Bayern und Hessen, jahrelang die größten Atomkraft-Fans, wollen jetzt mit den strahlenden Spätfolgen nichts zu tun haben. Das ist, als würde man sagen, Hunde finde ich gut – aber kacken müssen die beim Nachbarn!“
Christian Ehring in „extra drei“ (NDR)
Mittwoch, 17. April 2013
„Atommüll: Die Endlager werden jetzt neu bestimmt. Es kann auch Ihren Garten treffen!“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (Sky)
Mittwoch, 17. April 2013
„100.000 Jahre darf sich die Endlagerstätte für Atommüll nicht verändern. Ich schlage vor: Berliner Großflughafen!“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (Sky)
Dienstag, 5. März 2013
"Der Castor-Transport - das ist so was wie Champions-League für Andersdenkende!"
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“Mich verwundert immer wieder, welch dezidierte Vorstellungen Leute über Atomkraft haben, die zu Hause noch nicht mal eine Steckdose reparieren können.
Helmut Schmidt