Banken

<<  1  2  >>
Mittwoch, 29. Mai 2013
„Die Deutsche Bank will jetzt total anständig werden – historisch kann man das nur noch vergleichen mit der Auflösung der RAF!“
Frank-Markus Barwasser in „Neues aus der Anstalt“ (ZDF)
Montag, 20. Mai 2013
„Der Vatikan hat drei Jahre nacheinander ein Defizit gemeldet. Wenn das so weitergeht, hängt Jesus bald nicht mehr am Kreuz, sondern am Kuckuck!“
Emmanuel Peterfalvi in „Alfons und Gäste“ (SWR)
Montag, 20. Mai 2013
„Ich habe einen Brief bekommen, von meiner Bankfiliale, ob ich nicht aufhören könnte, ständig meine Kontoauszüge aus dem Drucker zu holen: Zum einen tut sich eh nichts auf dem Konto, und zum anderen haben sie keinen Bock, ständig die rote Farbe nachzufüllen!“
Emmanuel Peterfalvi in „Alfons und Gäste“ (SWR)
Montag, 13. Mai 2013
„Ich habe gehört. Albanische Drogenhändler schicken ihren Nachwuchs zum Praktikum in die Deutsche Bank!“
Gernot Voltz in „Jupps Kneipentheater im Pott“ (WDR)
Montag, 13. Mai 2013
„Wenn es in der Vorstandsetage der Deutschen Bank anfangen würde zu brennen, und da stände ein Glas Wasser – ich würde es trinken!“
Gernot Voltz in „Jupps Kneipentheater im Pott“ (WDR)
Donnerstag, 11. April 2013
„Einige Banken sind übrigens bei der Steuerhinterziehung behilflich. Manche haben wir gerade mit Steuergeldern gerettet. Schönen Dank dafür: Die rettest mir das Leben, dafür klaue ich dir die Brieftasche!“
Christian Ehring in „extra drei“ (NDR)
<<  1  2  >>