Beamte

<<  1  2  3  4  5  >>
Donnerstag, 30. Mai 2013
„Im öffentlichen Dienst gibt es Leute, wenn Sie denen sagen, sie sollen die Maus drücken, dann knutschen die die Sekretärin!“
Arnulf Rating in „Neues aus der Anstalt“ (ZDF)
Dienstag, 5. März 2013
"Was hat sich geändert, seit die Post privatisiert wurde? Früher wurden nur Postbeamte befördert - heute auch Briefe !"
Didi Hallervorden
Dienstag, 5. März 2013
"Wieviele Leute arbeiten denn in ihrem Postamt?" - "Na, so ungefähr die Hälfte."
Didi Hallervorden
Dienstag, 5. März 2013
"Jahrzehntelang galt in deutschen Postämtern das Motto: Der Kunde ist König - aber die Monarchie ist abgeschafft!"
Didi Hallervorden
Dienstag, 5. März 2013
“Jeder 2. Postbote ist krank. Die häufigsten Ursachen: Briefmarken-Vergiftung oder Beschwerden an der Postata.“
Thomas Koschwitz
Dienstag, 5. März 2013
“Sind Angestellte billiger als Beamte? Das weiß nur, wer beide schon mal bestochen hat.“
Jürgen Dietz
<<  1  2  3  4  5  >>