Beamte

<<  1  2  3  4  5  >>
Donnerstag, 30. Mai 2013
„Im öffentlichen Dienst gibt es Leute, wenn Sie denen sagen, sie sollen die Maus drücken, dann knutschen die die Sekretärin!“
Arnulf Rating in „Neues aus der Anstalt“ (ZDF)
Dienstag, 5. März 2013
"Was hat sich geändert, seit die Post privatisiert wurde? Früher wurden nur Postbeamte befördert - heute auch Briefe !"
Didi Hallervorden
Dienstag, 5. März 2013
"Wieviele Leute arbeiten denn in ihrem Postamt?" - "Na, so ungefähr die Hälfte."
Didi Hallervorden
Dienstag, 5. März 2013
“Der Sprecher des Beamtenbundes kann dazu noch nicht Stellung nehmen ¬ er weilt wegen einer leichten Heiserkeit für acht Wochen zur Kur auf Teneriffa.“
Thomas Koschwitz
Dienstag, 5. März 2013
“Der deutsche Beamte ist eine hochfunktionale Sondermüll-Deponie für organischen Abfall.“
Stefan Jürgens
Dienstag, 5. März 2013
“Wohin mit den vielen Beamten? In der Porno-Industrie gäbe es vielleicht noch eine Chance: Beamte sollen ja sehr ausdauernd im Bett sein. Irgendwo muß das Blut ja auch hin, wenn es im Kopf nie gebraucht wird!“
Stefan Jürgens
<<  1  2  3  4  5  >>