Bücher

<<  1  2  >>
Dienstag, 5. März 2013
"Ich mache es mit Büchern genau umgekehrt wie mit Frauen - die guten empfehle ich weiter!"
Kalle Pohl
Dienstag, 5. März 2013
“Jetzt schreibe ich ein neues Buch, damit ich was zu lesen habe.“
Helge Schneider
Dienstag, 5. März 2013
“Man sollte Bücher nie verleihen, man kriegt sie nie zurück. Ich habe zu Hause auch viele Bücher, die sind alle geliehen.“
Mike Krüger
Dienstag, 5. März 2013
"Ein guter Tropfen zu einem schlechten Buch, das muß erlaubt sein!"
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“Ich habe meinem Enkel ein Buch geschenkt, da hat er zwei Stunden lang rumgesucht, wo die Batterien reinkommen.“
Rudi Carrell
Dienstag, 5. März 2013
“Warum wurde das Taschenbuch eigentlich erfunden? Damit Lehrer was zum In-die-Wohnung-stellen haben!“
Harald Schmidt
<<  1  2  >>