Brüste

<<  1  2  >>
Freitag, 5. April 2013

„Man sieht nur Plastik-Brüste: So angeschraubte Tupper-Dosen, die nach oben gucken!“


Carolin Kebekus in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Freitag, 5. April 2013

„Ich sehe Micaela Schäfers Titten öfter als meine eigenen!“ „Echte Brüste sieht man gar nicht mehr – höchstens noch bei Arte, in einer Doku, wo Naturvölker abgefilmt werden! Da sitzt man zu Hause und denkt: Guck mal, die armen Frauen in Afrika, die haben gar kein Silikon…“


Carolin Kebekus in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Freitag, 5. April 2013

„So ein gut gefüllter Ausschnitt, der ist eine Falle, und die stellen wir selber auf. Nur: Die Falle ist eigentlich für Brad Pitt! Jetzt haben wir manchmal so ein bisschen Brüderle als Beifang…“


Carolin Kebekus in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Dienstag, 5. März 2013
“Meine Kollegin trägt ja keinen BH, das ist ganz raffiniert – das zieht ihr nämlich die Falten aus dem Gesicht!“
Georg Preusse
Dienstag, 5. März 2013
“Frauen mit Brustvergrößerungen können aufatmen: Silikonkissen verursachen keinen Krebs. Ganz ohne Nebenwirkungen sind sie allerdings nicht: Die Brsutvergrößerungen können Schwellungen auslösen – bei Männen.“
Stefan Jürgens
Dienstag, 5. März 2013
"Busen ist das, was jungen Mädchen wächst in der Pubertät - oder Olympiasiegern nach der Goldmedaille!"
Harald Schmidt
<<  1  2  >>