Brüste

<<  1  2  >>
Freitag, 5. April 2013

„Man sieht nur Plastik-Brüste: So angeschraubte Tupper-Dosen, die nach oben gucken!“


Carolin Kebekus in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Freitag, 5. April 2013

„Ich sehe Micaela Schäfers Titten öfter als meine eigenen!“ „Echte Brüste sieht man gar nicht mehr – höchstens noch bei Arte, in einer Doku, wo Naturvölker abgefilmt werden! Da sitzt man zu Hause und denkt: Guck mal, die armen Frauen in Afrika, die haben gar kein Silikon…“


Carolin Kebekus in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Freitag, 5. April 2013

„So ein gut gefüllter Ausschnitt, der ist eine Falle, und die stellen wir selber auf. Nur: Die Falle ist eigentlich für Brad Pitt! Jetzt haben wir manchmal so ein bisschen Brüderle als Beifang…“


Carolin Kebekus in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Dienstag, 5. März 2013
"Ich habe gehört, Silikonbusen stören beim Schlafen. Viele Männer wachen auf, wenn die Frau beim Umdrehen quietscht!"
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“Meine Kollegin trägt ja keinen BH, das ist ganz raffiniert – das zieht ihr nämlich die Falten aus dem Gesicht!“
Georg Preusse
Dienstag, 5. März 2013
“Frauen mit Brustvergrößerungen können aufatmen: Silikonkissen verursachen keinen Krebs. Ganz ohne Nebenwirkungen sind sie allerdings nicht: Die Brsutvergrößerungen können Schwellungen auslösen – bei Männen.“
Stefan Jürgens
<<  1  2  >>