Deutsche

<<  1  2  3  4  5  >>
Montag, 13. Mai 2013
„Der Deutsche ist begeisterungsfähig - das hat er in der Geschichte schon oft gezeigt…“
Olaf Schubert in „heute-Show“ (ZDF)
Samstag, 4. Mai 2013
„86 Prozent der Deutschen entspannen am liebsten an der frischen Luft – die anderen haben kein Fenster auf dem Klo!“
Kaya Yanar in „Was guckst du“ (SAT.1)
Mittwoch, 1. Mai 2013
„Wenn ein Deutscher in ein italienisches Restaurant geht, tut er italienischer als die Italiener: buon giorno, buon giorno - mehr kann er nicht, tut aber immer wie ein Sack voll Mücken!“
Mathias Richling in „Studio Richling“ (ARD)
Montag, 15. April 2013
„Wir Deutsche haben echt das große Los gezogen: Das ‚alternativlos‘!“
Christoph Sieber in „Spätschicht – Die Comedy-Bühne“ (SWR)
Montag, 15. April 2013
„Wir werden immer älter: Wenn wir so weitermachen, ist unser Nationalgericht bald der Seniorenteller!“
Christoph Sieber in „Spätschicht – Die Comedy-Bühne“ (SWR)
Freitag, 5. April 2013

„Nach 22 Jahren bin ich jetzt endlich eingedeutscht. Ich merke das an vielen kulturellen Dingen: Sex zum Beispiel geht nur noch mit Socken!“


Emmanuel Peterfalvi in „Alfons und Gäste“ (SWR)
<<  1  2  3  4  5  >>