Deutschland

<<  1  2  >>
Freitag, 5. April 2013

„Andere Länder werben auch mit coolen Sprüchen: Thüringen mit ‚feel the spirit‘, Brandenburg war ‚live the moment‘ und Mecklenburg-Vorpommern war ‚shut the fuck up‘!“

Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben)
Dienstag, 5. März 2013
"Ich frage mich, ob ich in einem Land leben möchte, in dem es Produkte gibt wie ein Klopapier, das "Danke" heißt!"
Dieter Nuhr
Dienstag, 5. März 2013
“Deutsche sind bereit, Opfer zu bringen, um den Standort Deutschland zu retten. Viele Mercedes-Fahrer würden beim Überholen aufs Blinken verzichten, wenn es dem Energiesparen hilft.“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“59 Prozent der Franzosen vertrauen Deutschland. Wir sagen: selber schuld!“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“Die Armutsgrenze in Deutschland verläuft bereits zwischen Mallorca und den Mallediven.“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“Wir sind pleite in Deutschland, aber wir geben allein vier Milliarden Mark für Haustiere aus. Drei Milliarden sind allein Belohnungen, auf diesen Zetteln an den Bäumen: Kater Adolf weggeflogen!“
Harald Schmidt
<<  1  2  >>