Euro

Montag, 13. Mai 2013
„Inzwischen ist nicht mehr die Frage: Wer darf den Euro behalten, sondern: Wer muss!“
Richard Rogler in „Jupps Kneipentheater im Pott“ (WDR)
Montag, 13. Mai 2013
„Ich glaube, die Merkel hat schon einen Plan: Entweder sie stellt so harte Bedingungen, dass ein Land nach dem anderen rauskippt – oder die anderen verbünden sich und schmeißen uns raus!“
Richard Rogler in „Jupps Kneipentheater im Pott“ (WDR)
Donnerstag, 18. April 2013
„Der Euro ist gerettet – vor uns Europäern!“
Christoph Sieber in „Spätschicht - Die Comedy Bühne“ (SWR)
Freitag, 5. April 2013

„Wir fragen uns alle: Hält der Euro noch durch bis zur Eröffnung des Berliner Flughafens?“


Matthias Deutschmann in „Alfons und Gäste“ (SWR)
Dienstag, 5. März 2013
"Der Euro klingt so, als wäre er extra für Sachsen erfunden worden!"
Lutz von Rosenberg-Lipinski
Dienstag, 5. März 2013
“Wir alle werden uns daran gewöhnen müssen, wenn wir auf die Straße gehen: ’Ey, hassu mal'n Euro?'“
Harald Schmidt