Fitness

<<  1  2  >>
Mittwoch, 29. Mai 2013
„Yoga, dumm rumsitzen, blöd gucken, das kann ich super!“
Bodo Bach „Spätschicht – Die Comedy-Bühne“ (SWR)
Mittwoch, 29. Mai 2013
„Meine Frau hat mich in ein Fitness-Studio geschickt, in so eine Kalorien-Disco! Der Cheftrainer war so ein richtiger Eiweiß-Container, so ein Protein-Bomber, der hat mich durch diese Bizeps-Plantage geführt. Ergometer ist ein Fahrrad, das kaputt ist, und die Laufbänder sehen aus wie am Flughafen, wo das Gepäck ankommt – aber mein Koffer war nicht dabei!“
Bodo Bach „Spätschicht – Die Comedy-Bühne“ (SWR)
Dienstag, 28. Mai 2013
„Ich muss mehr Sport machen, sonst werde ich so dick, dass Menschen in meiner Gegenwart langsamer altern, weil mein Bauch die Raumzeit krümmt!“
Maxi Gstettenbauer in „Night Wash“ (einsfestival)
Dienstag, 28. Mai 2013
„Meine Freundin macht viel Sport, und als ich sie gefragt habe, mit welchem Sport ich anfangen soll, sagte sie: Aufstehen!“
Maxi Gstettenbauer in „Night Wash“ (einsfestival)
Montag, 13. Mai 2013
„Es gibt eine Studie, dass man mit Sport sein Leben genau um die Zeit verlängert, die man mit Sport verbracht hat. Warum dann also der ganze Stress?“
Michael Altinger in „Grünwald Freitagscomedy“ (BR)
Dienstag, 5. März 2013
“Was haben Fitneßcenter und Freudenhäuser gemeinssam? In beiden zahlt man einen Haufen Geld, kommt ins Schwitzen und läßt sich vorlügen, wie gut man gebaut sei.“
Jay Leno
<<  1  2  >>