Fleisch

<<  1  2  >>
Montag, 13. Mai 2013
„Heute hat jedes Brathähnchen mehr Chemikalien im Bauch als Lance Armstrong: Wenn es auch noch Fahrrad fahren könnte, würde es die Tour gewinnen!“
Gernot Voltz als in „Jupps Kneipentheater“ (WDR)
Donnerstag, 4. April 2013

„Wer glaubt, er könne im Supermarkt ein auch nur ansatzweise korrektes Fleischgericht kaufen, hat komplett das Gehirn in Gelee!“

 

Gerburg Jahnke in „Ladies Night“ (WDR)
Dienstag, 5. März 2013
“Die Soße ist die Seele vom Fleisch.“
Heinz Strunk
Dienstag, 5. März 2013
“Fleisch würzt man mit Salz und Pfeffer – Kräuter sind für Tiere da, alte Omas und Italiener!“
Heinz Strunk
Dienstag, 5. März 2013
“Ich konnte das Haltbarkeitsdatum auf dem Hackfleisch nicht lesen – es ist in Keilschrift geschrieben!“
Dirk Bach
Dienstag, 5. März 2013
“Hamburger, diese durch heißes Altöl gepeitschten Flachmänner – da ist alles drin, was früher einmal gut war.“
Didi Hallervorden
<<  1  2  >>