Flugreisen

<<  1  2  >>
Montag, 15. April 2013
“Neulich hat eine Stewardess zu mir gesagt, wenn ich mit dem Auto fahre, da würde es ja noch viel mehr wackeln. Das mag sein – aber ich fahre selten in 10.000 Meter Höhe!“
Frank Fischer in „NightWash“ (einsfestival)
Freitag, 5. April 2013

„Wir hatten einen Flug von Amsterdam nach Berlin, mein lieber Scholli. Nachher habe ich den Kapitän gefragt: Sagen Sie mal, sind wir gelandet oder wurden wir abgeschossen?“


Philip Simon in „Das Kneipentheater im Pott“ (WDR)
Dienstag, 5. März 2013
“Fliegen ist sehr schrecklich, daß inzwischen das Essen noch das beste daran ist!“
Jay Leno
Dienstag, 5. März 2013
“Eine Steuererhöhung soll Fliegen bald teurer machen. Arme Frösche!“
Esther Schweins
Dienstag, 5. März 2013
“Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß wir fliegen, hätten schon die Erzengel die Lufthansa gegründet.“
Didi Hallervorden
Dienstag, 5. März 2013
"Die Leute die im Flugzeug nach der Landung klatschen, sind dieselben, die auch im Kino vorsagen!"
Michael Mittermaier
<<  1  2  >>