Flirten

<<  1  2  >>
Donnerstag, 13. Juni 2013
„Am besten landet man beim Flirten mit der Einladung zu einem Getränk. Ganz schlecht ist dagegen der Spruch ‚Kennen wir uns nicht irgendwo her?‘ – vor allem am Morgen danach!“
Kaya Yanar in „Was guckst du?“ (SAT.1)
Donnerstag, 16. Mai 2013
„Beim Blind Date gibt es noch große Unterschiede zwischen Mann und Frau. Männer haben Angst, dass die Frau zu dick ist – und Frauen haben Angst, dass der Mann ein Mörder ist!“
Abdelkarim Zemhoute in „TV Total“ (ProSieben)
Donnerstag, 16. Mai 2013
„Wenigstens weiß man jetzt, warum sich Frauen so viel besser an das erste Date erinnern: Die merken sich jeden Scheiß – könnte ja wichtig sein bei der Zeugenbefragung…“
Abdelkarim Zemhoute in „TV Total“ (ProSieben)
Dienstag, 7. Mai 2013
„Früher gab es, wenn du eine Frau kennen lernen wolltest, nur Kellerparty, Zeltfest und den Autoscooter auf der Kirmes. Und die Vor-Abi-Fete – die ging bei uns so ab der achten Klasse los…“
David Werker in „NightWash“ (einsfestival)
Dienstag, 7. Mai 2013
„Du musstest dir erst mal Mut antrinken, Motto: Nüchtern zu schüchtern – besoffen zu offen!“
David Werker in „NightWash“ (einsfestival)
Samstag, 4. Mai 2013
„Es gibt so Anmachsprüche, die darf man nicht sagen: ‚Entschuldigung, kann ich noch mit zu dir – meine Frau macht so spät nicht mehr auf!‘“
Keirut Wenzel in „Night Wash“ (einsfestival)
<<  1  2  >>