Gesundheit

Mittwoch, 29. Mai 2013
„Heilfasten im Urlaub, wie blöd muss man da sein? Da zahlst du scheißviel Geld, kriegst nix zu fressen und wohnst beschissen!“
Bodo Bach „Spätschicht – Die Comedy-Bühne“ (SWR)
Dienstag, 7. Mai 2013
„Ich habe gelesen, es soll gesund sein, den eigenen Urin zu trinken. Das stimmt aber nicht: Ich habe mir dabei einen Bandscheibenvorfall geholt!“
„Emmi & Willnowsky“ in „Alfons und Gäste“ (SWR)
Dienstag, 16. April 2013
„Jetzt gab es den ersten Männergesundheitskongress. Sehr lobenswert! Überall wird gekämpft für das Überleben der Rotbauchunke und der Kragentrappe, und jetzt endlich können wir sagen: Auch der Mann ist uns offenbar nicht mehr ganz gleichgültig.“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Dienstag, 5. März 2013
“Jeden Tag eine Banane hilft, alt zu werden. jetzt wissen wir auch, warum die DDR nur 40 Jahre wurde!“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“Die Deutschen essen gesünder: das heißt erstens mehr Obst auf dem Hawaii-Toast – und viele Deutsche machen jetzt bei McDrive den Motor aus, während sie warten.“
Harald Schmidt