Golfsport

Dienstag, 5. März 2013
"Was ich nie verstehe, ist Golf. Da nimmt man einen kleinen Ball, haut ihn soweit weg, wie man kann - und dann geht man ihn suchen!"
Jürgen von der Lippe
Dienstag, 5. März 2013
“Ich spiele noch nicht Golf, ich bin noch sexuell aktiv!“
Norbert Blüm
Dienstag, 5. März 2013
"Golfspielen ist was für Leute, die Ostern nicht abwarten können."
Jürgen von der Lippe
Dienstag, 5. März 2013
“Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf?“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
"Ein Sportreporter hat neulich gesagt, Frauen mit großem Busen hätten es beim Golf besonders schwer, weil ihnen der Busen im Weg sei. Ich sehe das etwas anders: Frauen mit großem Busen machen es den Männern beim Golf besonders schwer!"
Jay Leno
Dienstag, 5. März 2013
“Golf spielen ist bei uns der neue Massensport – es gibt auch Länder, das ist Golf klauen der neue Massensport.“
Harald Schmidt