Handys

<<  1  2  3  4  >>
Donnerstag, 16. Mai 2013
„Die Handy-Besitzer werden immer jünger: vorne ein Handy, hinten eine Windel, und auf beiden Seiten voller Empfang!“
Alfred Mittermeier in „Spätschicht – Die Comedy Bühne“ (SWR)
Dienstag, 7. Mai 2013
„‘Smartphone‘ ist Englisch und heißt auf Deutsch ‚sehr, sehr teures Handy‘!“
Emmanuel Peterfalvi in „Alfons und Gäste“ (SWR)
Dienstag, 7. Mai 2013
„Mit einem Smartphone kann man alles machen: Man kann es als Wasserwaage benutzen, man kann damit seinen Body-Mass-Index berechnen, man kann damit – aber das wissen nur die wenigsten – man kann damit sogar telefonieren!“
Emmanuel Peterfalvi in „Alfons und Gäste“ (SWR)
Dienstag, 7. Mai 2013
„Es gibt eine App, mit dem man Männer fotografieren kann, und es rechnet die Länge des Penis aus. Ich habe keine Ahnung, wie die das machen, aber ganz ehrlich: Das ist ziemlich realistisch. Ich habe ein Foto von mir gemacht – es rechnet immer noch!“
Emmanuel Peterfalvi in „Alfons und Gäste“ (SWR)
Samstag, 20. April 2013
„Alles mit dem Handy! Die Nachbarstochter war mit ihrem Handy im Mathe-Unterricht bei Facebook. Auf ihrer Pinnwand stand: Komm bitte an die Tafel! Gruß, Deine Lehrerin. Und 24 Mitschüler drückten: Gefällt mir!“
Matthias Jung in „NightWash“ (einsfestival)
Mittwoch, 17. April 2013
„Der erste Satz, der auf ein Handy gesprochen, wurde, war: Scheiße, ich habe kein Netz!“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (Sky)
<<  1  2  3  4  >>