Haushalt

<<  1  2  >>
Dienstag, 5. März 2013
"Putzen im Haushalt ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche über's Auge ins Hirn gestoßen!"
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
Manche Frauen halten es auf einmal nicht mehr aus, gehalten zu werden. Halten es einfach nicht mehr aus hauszuhalten, werden plötzlich ungehalten, werden haltlos und laufen davon.
Martin Buchholz
Dienstag, 5. März 2013
Eine Frau wird ja normalerweise zu Hause gehalten, deshalb heißt es ja auch Haushalt.
Martin Buchholz
Dienstag, 5. März 2013
“Ich mache auch was im Haushalt: Ich mache viel Dreck.“
Mike Krüger
Dienstag, 5. März 2013
“Fron-Arbeit sagte man früher, heute sagt man: Hausfrauenarbeit. Und wenn die Frau sich dann totgeschuftet hat, ist sie eben Fronleichnam!“
Martin Buchholz
Dienstag, 5. März 2013
“Wieso, wir Männer helfen doch genug im Haushalt! Wir waschen  unsere Hände in Unschuld. Wir saugen  uns Entschuldigungen aus den Fingern. Und wir spülen – unseren Frust mit Bier weg.“
Thomas Koschwitz
<<  1  2  >>