Hühner

<<  1  2  >>
Dienstag, 5. März 2013
“Wer mit den Hühner ins Bett geht, darf sich nicht wundern, wenn er Salmonellen hat.“
Dieter Nuhr
Dienstag, 5. März 2013
“Erst wenn das letzte Brathähnchen gebrutzelt und das letzte Hühnerfrikassee verspachtelt ist, werdet ihr merken, daß man aus Fischstäbchen keinen Eierlikör machen kann.“
Maren Kroymann
Dienstag, 5. März 2013
"Legehennen - diese Salmonellen-Mutterschiffe aus den Hühner-Frauenhäusern!"
Dietmar Wischmeyer
Dienstag, 5. März 2013
“Ich finde es unerträglich, daß die meisten Hühner schon als Eier verzehrt werden.“
Heinz Meller
Dienstag, 5. März 2013
“Mein letztes Hähnchen mag charakterlich in Ordnung gewesen sein, aber physisch war es ein Wrack!“
Heinz Meller
Dienstag, 5. März 2013
“Auch ich bin für die artgerechte Haltung bei Hühnern – es sind ja schließlich keine Asylanten!“
Maren Kroymann
<<  1  2  >>