Italien

<<  1  2  3  >>
Samstag, 4. Mai 2013
„In Italien kann man Mafialogie studieren. Unter den Studenten hat es schon einige Todesfälle gegeben: Sie wussten zu viel. Die Studenten zahlen keine Studiengebühren, sondern Schutzgeld. Wer seinen Abschluss schafft, bekommt ein Diplom – und eine neue Identität!“
Kaya Yanar in „Was guckst du“ (SAT.1)
Dienstag, 5. März 2013
“Ich dachte, Italien ist entstanden, als die alten Römer mit ihrem Latein am Ende waren.“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“In Italien wird mir einfach zuviel geklaut. Als ich letztes Mal in Italien war, haben sie mir schon in Innsbruck die Brieftasche geklaut.“
Dieter Nuhr
Dienstag, 5. März 2013
“Die italienische Fahne ist grün-weiß-rot: Basilikum, Mozarella, Tomate.“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“Wie hat Italien bisher den Staatshaushalt finanziert? Mit dem Inhalt von deutschen Handtaschen!“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
"Was ist die Kreuzung zwischen einem Italiener und einem Polen? Zu faul zum Klauen!"
Karl Dall
<<  1  2  3  >>