Karneval

<<  1  2  3  >>
Dienstag, 5. März 2013
"Im Karneval legt das Festkomitee fest, wer welchen Witz machen darf. Und zwar nur alte Witze. Das ist wie beim Trabi: Auf den muß man zwölf Jahre warten - auf einen neuen Witz auch!"
Jürgen Becker
Dienstag, 5. März 2013
"Der Unterschied zwischen einem Büttenredner und einem Politiker ist: der Büttenredner weiß, das er Unsinn sagt."
Bernd Stelter
Dienstag, 5. März 2013
"Karneval ist eine Mischung aus kotzender Esel und explodierende Puddingfabrik."
Gaby Köster
Dienstag, 5. März 2013
"Der Rosenmontag erinnert mich sehr an Holland - alle Wagen haben Anhänger und fahren Schrittempo."
Mike Krüger
Dienstag, 5. März 2013
"Bei vielen Kanevalssitzungen weiß man nicht: Ist das noch Dialekt - oder wird nur noch gelallt?"
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“Beim Karneval kommen Typen auf einen zu, voll wie eine Kinderwindel, mit einer Fahne wie eine explodierte Brauerei, und dann wollen sie uns auch noch mit ihrer Zunge füttern!“
Gaby Köster
<<  1  2  3  >>