Kinder

<<  1  2  3  4  5  >>
Dienstag, 11. Juni 2013
„Wir deutschen Eltern haben inzwischen akzeptiert: Wenn wir noch mal ein kluges Kind wollen, müssen wir eins aus Südkorea importieren!“
Max Uthoff in „Oben bleiben“ (zdf.kultur)
Mittwoch, 5. Juni 2013
„Es ist nicht so, dass wir Deutschen keine Kinder mögen würden – wir wissen einfach, wie man sie vermeidet!“
Max Uthoff in „Oben bleiben“ (zdf.kultur)
Mittwoch, 5. Juni 2013
„Kinder – wozu? Die Hälfte der Jungs läuft irgendwann Amok, und die Hälfte der Mädels ist irgendwann mit Lothar Matthäus liiert!“
Max Uthoff in „Oben bleiben“ (zdf.kultur)
Montag, 3. Juni 2013
„Ich liebe Kinder – vor allem, wenn’s die eigenen sind!“
Oliver Pocher in „Cindy aus Marzahn“ (RTL)
Montag, 27. Mai 2013
„Manche Sachen verstehe ich erst, seit ich selber Kinder habe. Zum Beispiel die Redewendung ‚Scheiß die Wand an!‘ Ich weiß zwar immer noch nicht, wo das herkommt, aber ich weiß, dass es geht!“
Martina Schwarzmann in „Mitternachtsspitzen“ (WDR)
Freitag, 24. Mai 2013
„Kinder sind tickende Zeitbomben: Wenn ich an einem Kindergarten vorbeifahre: Immer Knöpfchen runter!“
Sebastian Pufpaff in „Pufpaffs Happy Hour“ (zdf-kultur)
<<  1  2  3  4  5  >>