Klimakatastrophe

Dienstag, 9. April 2013
„Ich hätte da noch eine gute Katastrophenmeldung für unsere Nachrichtensendungen: Wir erleben momentan die kälteste Klimaerwärmung aller Zeiten!“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Freitag, 5. April 2013

„Ich sage jetzt nicht: Nach mir die Sintflut – aber solange sie nicht vor mir ist…“


Rolf Miller in „Tatsachen“ (zdf.kultur)
Freitag, 5. April 2013

„Klima? Wenn ich im März im T-Shirt keinen Schnee mehr schippen muss – ich kann es verkraften!“


Rolf Miller in „Tatsachen“ (zdf.kultur)
Dienstag, 5. März 2013
“Das erste Anzeichen der Klimakatastrophe war nicht, wie wir immer gedacht hatten, die Überschwemmung der Niederlande, sondern die Überfüllung der Freibäder.“
Dieter Nuhr
Dienstag, 5. März 2013
“Klimakatastrophe! Die Gletscher in den Alpen schmelzen, die Wüsten breiten sich aus – aber das dauert, bis das alles zusammenbricht, und das lähmt irgendwie die Panik!“
Dieter Nuhr