Leben

<<  1  2  >>
Montag, 20. Mai 2013
„Wann beginnt das Leben: mit der Befruchtung,  mit der Einnistung, mit der Geburt – oder eben erst, wenn die Kinder aus dem Haus sind?“
Christian Ehring in „Alfons und Gäste“ (SWR)
Donnerstag, 16. Mai 2013
„Ich wär in meinem Leben viel risikofreudiger gewesen, wenn ich gewusst hätte, wie es ausgeht!“
Bernd Regenauer in „kabarett.com“ (SWR)
Dienstag, 5. März 2013
"Ich habe mir vorgenommen, ewig zu leben - bis jetzt hat es geklappt!"
Rudi Carrell
Dienstag, 5. März 2013
"Viele meinen, der Tod sei nichts Endgültiges. Demnach ist das einzige endgültige Ereignis im Leben also - Haarausfall!"
Günther Pahl
Dienstag, 5. März 2013
"Das Leben verliert so dadurch, daß man es kennenlernt."
Joseph Hader
Dienstag, 5. März 2013
“Unser Leben ist schwerer als das unser Vorfahren, weil wir uns soviele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern.“
Bernd-Lutz Lange
<<  1  2  >>