Lügen

Dienstag, 5. März 2013
"Die häufigsten Lügen in der Familie sind: Hmmm - lecker! Dann: Ich dich auch! Und: Das? Oh, da hat mich die Katze gekratzt!"
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“Männer und Frauen lügen unterschiedlich. Während Männer beim Lügen anfangen zu schwitzen, machen Frauen nach dem Lügen das Licht an und rauchen eine Zigarette.“
Esther Schweins
Dienstag, 5. März 2013
"Frauen lügen viel besser als Männer. Ziemlich frustrierend - vor allem, wenn man bedenkt, daß die Männer es viel öfter versuchen!"
Jay Leno
Dienstag, 5. März 2013
"Für mich gibt es eine Steigerung: Lüge, Meineid, Statistik!"
Heinz Schenk
Dienstag, 5. März 2013
"Die drei Lieblingslügen der Männer sind: 1. Ich bin nicht verheiratet. 2. Der Scheck ist in der Post. 3. Ich bin der neue Kanzler, jetzt wird alles besser."
Horst Schroth
Dienstag, 5. März 2013
"Ich brauche nicht mehr lügen, weil mir glaubt sowieso kein Mensch mehr was!"
Sepp Maier