Männer

<<  1  2  3  4  5  >>
Freitag, 12. Juli 2013
„Der Mann soll heute stark sein, aber gebrochen, kraftvoll, aber kaputt, eine Mischung aus Macho und Weichei - also ein Matsch-Ei!“
Ingo Appelt in „Spätschicht – Jetzt oder nie!“
Freitag, 12. Juli 2013
„Das wichtigste am Mann ist nicht Geld, sondern Humor: Er muss Humor haben, wenn sie das Geld ausgibt!“
Ingo Appelt in „Spätschicht – Jetzt oder nie!“
Freitag, 12. Juli 2013
„Warum soll der Mann Humor haben? Weil die Frauen selber keinen haben!“
Ingo Appelt in „Spätschicht – Jetzt oder nie!“
Freitag, 12. Juli 2013
„Jeder Mann hat Fehler. Und hat er keine: Sie wird sie finden!“
Ingo Appelt in „Spätschicht – Jetzt oder nie!“
Freitag, 12. Juli 2013
„Der Mann muss sich selber herabsetzen, sich aktiv an seiner eigenen Zerstörung beteiligen – Frauen lieben ja Dinge, die heruntergesetzt sind!“
Ingo Appelt in „Spätschicht – Jetzt oder nie!“
Montag, 8. Juli 2013
„Der Bleistifttest für Männer geht so: Man nimmt einen Bleistift, vergleicht ihn mit dem eigenen, und wenn man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, nimmt man einen kürzeren!“
Anka Zink in „Mitternachtsspitzen“ (WDR)
<<  1  2  3  4  5  >>