Mensch

<<  1  2  >>
Mittwoch, 1. Mai 2013
„Beim Menschen ist der Kiefer kleiner als beim Affen, deshalb war mehr Platz für da Gehirn. Das kennt man ja heute auch noch: Je größer die Fresse…“
Dieter Nuhr in „Nuhr am Leben“ (WDR)
Mittwoch, 1. Mai 2013
„Der Mensch war primitiv: Er saß in der Höhle, bohrte in der Nase und grunzte herum: You’re my heart, you’re my soul…“
Dieter Nuhr in „Nuhr am Leben“ (WDR)
Dienstag, 5. März 2013
"Seit Darwin wissen wir ja, daß der Mensch und der Affe verwandt sind. Und wahrscheinlich machen die Affen im Zoo deswegen manchmal so einen mürrischen Eindruck."
Dieter Hallervorden
Dienstag, 5. März 2013
“Kein Mensch ist vollkommen, und Gott verlangt ja so wenig.“
Matthias Beltz
Dienstag, 5. März 2013
“Der Mensch ist wie ein Überraschungsei. Außen Schokolade, innen eine Plastikdose, aus der lauter Einzelteile herausquellen.“
Andreas Giebel
Dienstag, 5. März 2013
“Der Mensch denkt, Gott lenkt. Der Mensch dachte, Gott lachte.“
Herbert Bonewitz
<<  1  2  >>