Mütter

Mittwoch, 5. Juni 2013
„Meine Mutter hat immer gesagt: ‚Junge, ich will doch nur, dass du es mal besser hast als ich!‘ Und als ich es dann besser hatte, hat sie gesagt: ‚So schön wie du möchte ich es auch mal haben!‘“
Max Uthoff in „Oben bleiben“ (zdf.kultur)
Freitag, 24. Mai 2013
„Meine Mutter hat gesagt: Ich hätte nie gedacht, dass du es schaffst ins Fernsehen, weil eigentlich du hast ideale Gesicht und Figur für Radio!“
Marek Fis in „NightWash“ (einsfestival)
Dienstag, 5. März 2013
"Da fragt man sich wirklich, warum man Mutter ist, wenn die Kinder doch so werden wie die Väter!"
Die Missfits
Dienstag, 5. März 2013
“Die Muttermilch hat die umweltfreundlichste Mehrwegverpackung und gegenüber der Kuhmilch drei Vorteile: Die Katze kann nicht ran, man kann sie jederzeit mit ins Kino nehmen und sie befindet sich in so entzückenden Behältern.“
Didi Hallervorden
Dienstag, 5. März 2013
“Was ist zwei Meter breit und riecht nach Küche? Eine italienische Mamma!“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
"Ich find junge Mütter einfach cooler. Die sind nach der Geburt so abgebrüht, nach dem Motto: Ich hab das Balg überlebt, - jetzt soll das Balg mich überleben."
Thomas Hermanns