Musik

<<  1  2  >>
Freitag, 17. Mai 2013
„Wie viele Liedermacher braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Drei: Einer, der sie wechselt, und zwei, die ein Lied darüber machen, wie sehr sie die alte vermissen!“
Detlev Schönauer in „kabarett.com“ (SWR)
Dienstag, 5. März 2013
"Die Musiker, die wir früher gehört haben, sind entweder alle tot, oder sie sind immer noch auf Tournee - man weiß nicht, was besser ist!"
Dieter Nuhr
Dienstag, 5. März 2013
"Wir fordern das Leistungsprinzip - auch in der Politik."
Birgit Schaller
Dienstag, 5. März 2013
"Wenn ich mal klassische Musik hören will, dann fahre ich ein bißchen Fahrstuhl!"
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
"Ich spiele Klavier, das muß meinen Nachbarn gefallen: Neulich haben sie mir die Fenster eingeschlagen, um mich besser hören zu können!"
Rudi Carrell
Dienstag, 5. März 2013
“Ich bin ein großer Musikliebhaber – am liebsten liebe ich bei leiser Musik.“
Harald Schmidt
<<  1  2  >>