Paradies

Dienstag, 9. April 2013
„Die Menschen wollen vor der Wahl das Paradies auf Erden versprochen haben - obwohl sie wissen, dass hinterher wieder die Hölle kommt!“
Christoph Sieber in „Spätschicht – Die Comedybühne“ (SWR)
Dienstag, 9. April 2013
„Muss das Paradies in einen Raucher- und einen Nichtraucherteil getrennt werden? Gehört das Obst vom Baum der Erkenntnis in den Bio-Müll? Und wer bringt den Müll runter?“
Christoph Sieber in „Spätschicht – Die Comedybühne“ (SWR)
Dienstag, 9. April 2013
„Das Paradies ist die Hölle! Allein schon die 72 Jungfrauen, die der Koran verspricht. Das treibt mir den Schweiß auf die Stirn. Spätestens am vierten Tag, wenn schon wieder zwei Jungfrauen, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben, an einem rumfummeln, da würde man doch rufen: Ach ne, Mädels, lass mal – ich würde lieber mal wieder grillen!“
Christoph Sieber in „Spätschicht – Die Comedybühne“ (SWR)
Dienstag, 9. April 2013
„Wir Männer würden ja gern grillen im Paradies, wobei ich mich frage, warum gehen wir denn dann hoch – unten wäre doch schon angeheizt!“
Christoph Sieber in „Spätschicht – Die Comedybühne“ (SWR)
Dienstag, 5. März 2013
“Und sie lebten fortan glücklich im Paradies: Adam und Ewald.“
Thoams Koschwitz