Politiker

<<  1  2  3  4  5  >>
Dienstag, 11. Juni 2013
„Als Verteidigungsminister wurden ja schon viele Lichtgestalten gefeuert: der Scharping, der Guttenberg … Aber immer zu früh, denn sie haben ja eigentlich gute Arbeit gemacht: Deutschland wurde in dieser Zeit nie eingenommen!“
Olaf Schubert in „heute-Show“ (ZDF)
Mittwoch, 5. Juni 2013
„Alle unsere angeblichen Hoffnungsträger wie Helmut Schmidt, Rainer Brüderle, Joachim Gauck sind ja alle in einem Alter, wo sie sich beim sonntäglichen Spaziergang über den Friedhof schon die Frage stellen müssen, ob sich der Heimweg für sie überhaupt noch lohnt!“
Max Uthoff in „Oben bleiben“ (zdf.kultur)
Mittwoch, 5. Juni 2013
„Kultusminister – das wird man nicht freiwillig: Das wird man, weil man in der ersten Kabinettssitzung das kürzeste Streichholz gezogen hat!“
Max Uthoff in „Oben bleiben“ (zdf.kultur)
Montag, 27. Mai 2013
“Es wird eng für unsere Verteidigungsminister Thomas de Maizière – oder wie ihn die Kanzlerin neuerdings nennt: Thomas die Misere!“
Oliver Welke in „heute-Show“ (ZDF)
Mittwoch, 1. Mai 2013
„Der Thierse ist kein Deutscher – der ist Ossi!“
Mathias Richling in „Studio Richling“ (ARD)
Mittwoch, 1. Mai 2013
„Was Herr Thierse von sich gibt, verschwindet immer im Dschungelcamp seines Gesichtes!“
Mathias Richling in „Studio Richling“ (ARD)
<<  1  2  3  4  5  >>