Prominente

<<  1  2  3  4  5  >>
Freitag, 10. Mai 2013
„Unsere Sendung ist heute so voll wie sonst nur noch Til Schweiger!“
Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben)
Montag, 29. April 2013
„Francois Hollande ist inzwischen in Frankreich so beliebt wie Dominique Strauss-Kahn bei den Zimmermädchen!“
Emmanuel Peterfalvi in „Alfons und Gäste“ (SWR)
Samstag, 20. April 2013
„Justin Bieber hatte Probleme mit dem Zoll, wegen einem Kapuzineräffchen. Der blöde Affe hatte keine Papiere dabei – und das arme Tier auch nicht!“
Günter Grünwald in „Grünwald Freitagscomedy“ (BR)
Donnerstag, 18. April 2013
„Es steht schon in der Bibel: Wenn dir einer die eine Schrowange begrabscht, halte auch noch die andere hin!“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (Sky)
Mittwoch, 17. April 2013
„Sylvie ist immer noch mit Rafael verheiratet. Er hat noch Vertrag, wie man in der Fußballersprache sagt, ist also praktisch nur ausgeliehen – und muss noch durch den medizinischen Check!“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (Sky)
Mittwoch, 17. April 2013
„Wladimir Putin auf der Hannover-Messe. Haben Sie gesehen, diese jungen, politischen Protestantinnen, die mit nacktem Oberkörper auf den russischen Staatschef zugestürmt sind? Es passierte am Stand von VW. Deshalb haben die Sicherheitsleute etwas verspätet reagiert: Man dachte erst, es wären die Nutten für den Betriebsrat!“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (Sky)
<<  1  2  3  4  5  >>