Radfahrer

<<  1  2  >>
Freitag, 24. Mai 2013
„1,1 Promille-Grenze für Radfahrer: Wer besoffen ist, der soll nicht mehr Fahrrad fahren, der soll gefälligst in die U-Bahn kotzen!“
Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben)
Freitag, 24. Mai 2013
„Bisher waren es 1,6 Promille, das fand ich gut: Da tat es wenigstens nicht weh, wenn man sich auf die Fresse gelegt hat!“
Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben)
Freitag, 10. Mai 2013
„Bald kommt die Helmpflicht für Radfahrer. Dann darf ich auf meinem verrosteten Klapprad nicht mehr ohne Helm fahren. Aber ich möchte auf meinem Fahrrad nicht aussehen wie Ritter Rost!“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Freitag, 10. Mai 2013
„Natürlich ist das vernünftig. Ein Helm ist vernünftig, das weiß ich doch auch. Noch besser wäre eine Ritterrüstung: eine Ganzkörperkarosserie!“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Mittwoch, 17. April 2013
„Viele Radfahrer sind rüpelhaft: Ich habe schon viele auf der Kühlerhaube mitgenommen – kein ‚Danke‘, kein nichts!“
Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (Sky)
Dienstag, 5. März 2013
“Jetzt wollen sie auch noch den Radfahrern an den Kragen – mit einer Zapfsäulennichtbenutzerausgleichs-Abgabe.“
Jürgen Dietz
<<  1  2  >>