Rauchen

<<  1  2  3  4  5  >>
Montag, 3. Juni 2013
„Was macht eigentlich ein Nichtraucher am Weltnichtrauchertag? Nix!“
Günter Grünwald in „Grünwald Freitagscomedy“ (BR)
Montag, 3. Juni 2013
„Früher hat es sie ja fast überall gegeben: Am Bahnsteig, im Flugzeug, sogar in Kneipen hat’s Raucher gegeben, aber mittlerweile stehen sie schon fast auf der Roten Liste!“
Helmut Schleich in „Grünwald Freitagscomedy“ (BR)
Montag, 20. Mai 2013
„Rauchen macht Männer unfruchtbar. Man hört deshalb immer öfter den Satz: Du, wir müssen Kondom nehmen, ich habe die Kippe abgesetzt!“
Kaya Yanar in „Was guckst du?“ (SAT.1)
Montag, 20. Mai 2013
„Wie nennt man es, wenn es trotz Rauchen mit dem Nachwuchs klappt? Lucky Strike!“
Kaya Yanar in „Was guckst du?“ (SAT.1)
Freitag, 10. Mai 2013
„Wenn ich Königin wäre, würde ich erst mal die ganzen Rauchergesetze wieder abschaffen. Da dürfte geraucht werden. Natürlich nicht beim Essen: Ich würde draußen schöne Plätze für die Nichtraucher einrichten, damit die in Ruhe mal eine nichtrauchen können!“
Gerburg Jahnke in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Dienstag, 16. April 2013
„Ich kenne eine Menge Männer, die rauchen nur noch Zigaretten aus Schachteln, auf denen steht ‚Kann Gebärmutterkrebs erzeugen‘!“
Gerburg Jahnke in „Satire-Gipfel“ (ARD)
<<  1  2  3  4  5  >>