Regierung

<<  1  2  3  >>
Dienstag, 5. März 2013
“Ich arbeite für die Regierung ¬ ich zahle Steuern!“
Karl Dall
Dienstag, 5. März 2013
“Die Regierung kommt mir vor wie eine Herrentoilette bei der Bundesbahn: Was sie ausscheidet, wird in voller Fahrt über das Land verteilt!“
Matthias Richling
Dienstag, 5. März 2013
“Die Regierung sagt von sich, sie wäre ausländerfreundlich. Das kann ich mir denken: Die bisherige Steuerpolitik zeigt halt auch nur, daß sie was gegen Inländer haben!“
Mathias Richling
Dienstag, 5. März 2013
"Unsere Regierung, das organisierte Gebrechen!"
Mathias Richling
Dienstag, 5. März 2013
"Eine Regierung Kohl zu haben, das ist ein Unglück - aber die SPD als größte Oppositionspartei zu haben, das ist Pech im Unglück!"
Volker Pispers
Dienstag, 5. März 2013
"Die Regierung tut, was sie kann - das ist unser Problem!"
Volker Pispers
<<  1  2  3  >>