Schulen

<<  1  2  3  >>
Montag, 8. Juli 2013
„Im Geschichtsunterricht hat sich was getan: Man kann an Hand der Schulgebäude in Nordrhein-Westfalen erkennen, wie die Welt vor 200 Jahren aussah!“
Jürgen Becker in „Mitternachtsspitzen“ (WDR)
Montag, 8. Juli 2013
„Wenn Schüler einen Tag Unterricht blau machen, heißt das ‚Schwänzen‘. Wenn Lehrer einen Tag blau machen, heißt das ‚Fortbildung‘…“
Jürgen Becker in „Mitternachtsspitzen“ (WDR)
Dienstag, 28. Mai 2013
„Unser Erdkundelehrer war Heavy-Metal-Fan: Er hat uns Geographie anhand des Tourplans von ‚Metallica‘ beigebracht!“
Knacki Deuser in „Night Wash“ (einsfestival)
Freitag, 24. Mai 2013
„Welche Mutti sitzt am Frühstückstisch und sagte: Mensch, Chantal, mit dem Porno-Pumps und dem String-Tanga siehst du richtig verantwortungsvoll aus – viel Spaß bei Mathe!“
Sebastian Pufpaff in „Pufpaffs Happy Hour“ (zdf-kultur)
Freitag, 24. Mai 2013
„So manche Straßenstrich-Nutte geht unter, wenn eine zehnte Klasse vorbeigeht!“
Sebastian Pufpaff in „Pufpaffs Happy Hour“ (zdf-kultur)
Freitag, 24. Mai 2013
„Was denkt die Nutte, wenn eine zehnte Klasse vorbeigeht? Ach, guck mal, ein Gewerkschaftsausflug!“
Sebastian Pufpaff in „Pufpaffs Happy Hour“ (zdf-kultur)
<<  1  2  3  >>