Sex

<<  1  2  3  4  5  >>
Dienstag, 11. Juni 2013
“’Spargelstecher’ – das war früher mein Spitzname, als ich noch mit Kate Moss zusammen war…”
Kaya Yanar in „Was guckst du?“ (SAT.1)
Dienstag, 11. Juni 2013

„Ich hatte auch mal eine lange Phase ohne Sex – das waren die schlimmsten drei Stunden meines Lebens!“

Kaya Yanar in „Was guckst du?“ (SAT.1)
Mittwoch, 29. Mai 2013
„Ich habe die Mädels schon flachgelegt, da wurde Kulenkampff noch in Schwarzweiß ausgestrahlt!“
Bodo Bach „Spätschicht – Die Comedy-Bühne“ (SWR)
Donnerstag, 16. Mai 2013

„Viele ältere Paare machen nur noch ausgefallenen Sex: Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Februar ausgefallen…“

Gerburg Jahnke in „Spätschicht – Die Comedy Bühne“ (SWR)
Donnerstag, 16. Mai 2013
„Wenn es mal zu sexuellen Übergriffen kommt, deswegen muss er doch nicht bei dir wohnen! Wenn du alle drei Jahre einen Rohrbruch hast, dann kommt der Sanitärfachmann, verlegt sein Rohr und geht wieder!“
Gerburg Jahnke in „Spätschicht – Die Comedy Bühne“ (SWR)
Donnerstag, 16. Mai 2013
„Nach einer Untersuchung gehen Paare in den ersten zwei Jahren 10 Mal pro Monat miteinander ins Bett. Nach 15 Jahren vier Mal pro Quartal. Dann wieder drei Mal pro Woche – allerdings nicht mehr mit dem Partner…“
Bernd Regenauer in „kabarett.com“ (SWR)
<<  1  2  3  4  5  >>