Silvester

<<  1  2  >>
Dienstag, 5. März 2013
“Der offizielle Öko-Wunsch zum neuen Jahr: Alles Jute!“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“Viele haben gesagt, Silvester ist so kalt, die einzige Möglichkeit, sich aufzuwärmen, ist: Man behält den Kracher in der Hand!“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“An Silvester geht der Trend zu ökologisch einwandfreiem, politisch korrektem Feuerwerk, dem Öko-Bumm. Der Partyknüller dieses Jahr sind Hanfgranaten. Meine Nachbarn über schon – sie werfen schon den ganzen Tag Birkenstock-Sandalen aus dem 11. Stock.“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“40 Prozent der Deutschen gehen optimistisch ins neue Jahr – der Rest erwartet wieder Verwandtenbesuch zu Silvester.“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“Silvester kam es wieder zu zahlreichen Unfällen – das wahre Ausmaß zeigt sich aber erst in neun Monaten!“
Ingolf Lück
Dienstag, 5. März 2013
“Was feiert man eigentlich in Holland – Jahreswechsel oder Ölwechsel?“
Mike Krüger
<<  1  2  >>