Statistiken

Dienstag, 5. März 2013
"Für mich gibt es eine Steigerung: Lüge, Meineid, Statistik!"
Heinz Schenk
Dienstag, 5. März 2013
"Statistiker haben den Kopf im Backofen und die Füße im Kühlschrank und sagen: Mir ist durchschnittlich warm."
Gaby Köster
Dienstag, 5. März 2013
"So ist das mit der Statistik: Wenn der Jäger einmal links am Hasen vorbeischießt und einmal rechts davon, dann ist der Hase statistisch tot!"
Bernd Stelter
Dienstag, 5. März 2013
"Ein Statistiker ist jemand, der mit dem Kopf im Backofen steckt und mit den Füßen im Eisschrank und dabei sagt, meine Durchschnittstemperatur ist eigentlich optimal!"
Mike Krüger
Dienstag, 5. März 2013
“Das Bundesamt für Statistik veröffentlichte jetzt eine Studie, in der es nachweist, daß das Leben der Bundesbürger leichter wird: Vor fünf Jahren mußten sie für 20 Mark noch vier Kilo Fleisch nach Hause tragen – heute sind es nur noch 1,5 Kilo.“
Wolfgang Lippe