Technik

<<  1  2  >>
Montag, 15. April 2013
„Mein Sohn ist drei Jahre alt und ein Digital Native: Neulich stand er vor dem Fernseher und hat versucht, das Bild weiter zu wischen!“
Tobias Mann in „Spätschicht – Die Comedy Bühne“ (SWR)
Freitag, 5. April 2013

„Hersteller manipulieren Elektrogeräte, damit sie schneller kaputt gehen. In Fachkreisen nennt man das den ‚technischen K.o.‘!“

 

Stefan Raab in „TV Total“ (ProSieben)
Freitag, 5. April 2013

„Die Industrie baut absichtlich schadhafte Teile in Elektrogeräte ein, damit die nach einer Woche schon kaputt sind und wir neue kaufen. Aber es gibt auch noch Küchengeräte, die lassen sich operieren, und dann heißt es einfach: Ja, Mutti hat eine neue Hüfte!“


Harald Schmidt in „Harald Schmidt Show“ (Sky)
Donnerstag, 4. April 2013

„Technik spaltet die Generationen: Meine Mutter hat sich in ihrem ganzen Leben noch nie eine CD gebrannt – ich habe mir noch nie eine gekauft!“

 

David Werker in „NightWash“ (EinsFestival)
Dienstag, 5. März 2013
"Natur und Technik ergänzen sich - vielleicht hat der Truthahn nur deshalb einen Darmausgang, damit der Mensch weiß, wo er das Back-Thermometer einführen soll!"
Dieter Nuhr
Dienstag, 5. März 2013
“Die Technik ist der natürlichste Feind des Künstlers.“
Kalle Pohl
<<  1  2  >>