Telefonieren

<<  1  2  3  >>
Dienstag, 5. März 2013
"Wenn man bei einer falschen Nummer anruft, ist nie besetzt!"
Mike Krüger
Dienstag, 5. März 2013
“Wenn Bildtelefone billiger wären, würden 75 Prozent der Männer überhaupt nicht mehr angerufen werden!“
Gaby Köster
Dienstag, 5. März 2013
“Früher war man ein starker Mann, wenn man das Telefonbuch durchreißen konnte. Heute reicht es schon, wenn man die Telefonrechnung durchreißen kann.“
Mike Krüger
Dienstag, 5. März 2013
“Der größte Vorteil vom schnurlosen Telefon ist: Frauen können nur noch so lange telefonieren, wie der Akku reicht!“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“Bei uns stehen die Telefone nicht still, was es für unsere Mitarbeiter schwer macht, die Telefone zu erwischen.“
Eva Mahl
Dienstag, 5. März 2013
“Immer mehr fette Kinder würden gern die Telefon-Seelsorge anrufen – aber sie kriegen den Finger nicht mehr in die Wählscheibe!“
Harald Schmidt
<<  1  2  3  >>