Tod

Freitag, 10. Mai 2013
„Irgendwann wird bei uns sogar der Tod verboten. Da sagen die dann: Tod ist Steuerflucht!“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Dienstag, 16. April 2013
„Der Tod ist eine ernsthafte Bedrohung der Gesundheit!“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Dienstag, 5. März 2013
"Fernsehen ist dazu da, um auf den Tod vorzubereiten."
Matthias Beltz
Dienstag, 5. März 2013
"Die meisten Menschen haben Angst vor dem Tod, weil dann noch mal das ganze Leben an einem vorbeizieht!"
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
"Viele meinen, der Tod sei nichts Endgültiges. Demnach ist das einzige endgültige Ereignis im Leben also - Haarausfall!"
Günther Pahl
Dienstag, 5. März 2013
"Ich bin dagegen, daß der Tod tabuisiert wird. Früher stand die ganze Familie mit im Zimmer - heute auch; es sind die Erben!"
Harald Schmidt