Umwelt

<<  1  2  >>
Dienstag, 7. Mai 2013
„Rettet die Wale, und denkt vor jedem Furz ans Ozonloch!“
Timo Wopp in „Pufpaffs Happy Hour“ (zdf.kultur)
Dienstag, 5. März 2013
“Ich glaube, daß wir den sauren Regen auch in unserer Seele haben.“
Will Quadflieg
Dienstag, 5. März 2013
“In der Bundesrepublik hängt bereits jeder zweite Umweltprotest vom Auto ab.“
Jürgen Becker
Dienstag, 5. März 2013
“Wer sich um die Umwelt zu viele Sorgen macht, der rettet nicht die Atmosphäre, sondern nur den Arbeitsplatz des nächstbesten Psychiaters.“
Didi Hallervorden
Dienstag, 5. März 2013
“Umweltmäßig sind die im Osten uns ja heute schon überlegen. Die haben sich ja auch genetisch an den ganzen Dreck anpassen können. Nach 40 Jahren Braunkohleheizung, da legt sich heute so mancher Sachse nachts zum Schlafen an den laufenden Auspuff!“
Dieter Nuhr
Dienstag, 5. März 2013
“Das Fleisch ist ja auch wahnsinnig mit Schwermetall belastet – in Schleswig-Holstein soll es eine Kuh gegeben haben, die mußte vom Schmied geschlachtet werden.“
Dieter Nuhr
<<  1  2  >>