Vegetarier

<<  1  2  3  >>
Donnerstag, 11. April 2013
„Tiere sind oft selber keine Vegetarier!“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Donnerstag, 11. April 2013
„Natürlicher ist Vegetarier sein gesund – aber noch gesünder ist es, wenn man zusätzlich zur fleischlosen Ernährung auch noch Fleisch isst!“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Donnerstag, 4. April 2013
„Ich bin Sekundärvegetarier: Ich esse nur Fleisch von Tieren, die selber kein Fleisch essen.“

Timo Wopp in „Stuttgarter Kabarettfestival 2012“ (3sat)
Dienstag, 5. März 2013
“Wie heißen Pizza-Taxis für Vegetarier? Fleurop!“
Rudi Carrell
Dienstag, 5. März 2013
“Manche sind so eingefleischte Vegetarier, da dürfen die Kinder nicht mal bei der Schnitzeljagd mitmachen!“
Unbekannt
Dienstag, 5. März 2013
“Und ich dachte immer, für Vegetarier gibt es nichts Schöneres als ins Gras zu beißen!“
Heinz Meller
<<  1  2  3  >>