Vegetarier

<<  1  2  3  >>
Donnerstag, 11. April 2013
„Tiere sind oft selber keine Vegetarier!“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Donnerstag, 11. April 2013
„Natürlicher ist Vegetarier sein gesund – aber noch gesünder ist es, wenn man zusätzlich zur fleischlosen Ernährung auch noch Fleisch isst!“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Donnerstag, 4. April 2013
„Ich bin Sekundärvegetarier: Ich esse nur Fleisch von Tieren, die selber kein Fleisch essen.“

Timo Wopp in „Stuttgarter Kabarettfestival 2012“ (3sat)
Dienstag, 5. März 2013
"Ich kannte mal einen Kannibalen, der war Vegetarier - der aß nur Berliner und Kopenhagener!"
Mike Krüger
Dienstag, 5. März 2013
Vegetarier: Broccoli auf dem Teller, aber die Lederjacke an der Garderobe!"
Heidi Friedrich
Dienstag, 5. März 2013
“Viele Menschen meinen, Vegetarier leben länger. Das stimmt gar nicht, sie sehen nur älter aus.“
Herbert Pachl
<<  1  2  3  >>