Vegetarier

<<  1  2  3  >>
Donnerstag, 11. April 2013
„Tiere sind oft selber keine Vegetarier!“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Donnerstag, 11. April 2013
„Natürlicher ist Vegetarier sein gesund – aber noch gesünder ist es, wenn man zusätzlich zur fleischlosen Ernährung auch noch Fleisch isst!“
Dieter Nuhr in „Satire-Gipfel“ (ARD)
Donnerstag, 4. April 2013
„Ich bin Sekundärvegetarier: Ich esse nur Fleisch von Tieren, die selber kein Fleisch essen.“

Timo Wopp in „Stuttgarter Kabarettfestival 2012“ (3sat)
Dienstag, 5. März 2013
"Lange Zeit habe ich geglaubt: 'Vegetarier' - ist das nicht das Substantiv zu 'vegetieren'...?"
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“Wie heißen Pizza-Taxis für Vegetarier? Fleurop!“
Rudi Carrell
Dienstag, 5. März 2013
“Manche sind so eingefleischte Vegetarier, da dürfen die Kinder nicht mal bei der Schnitzeljagd mitmachen!“
Unbekannt
<<  1  2  3  >>