Wahlen

<<  1  2  3  >>
Dienstag, 7. Mai 2013
„Bei der Landtagswahl in NRW, sehr schöne Schlagzeile: Viele schaffen den Weg zur Urne nicht mehr…“
Sebastian Pufpaff in „Pufpaffs Happy Hour“ (zdf.kultur)
Donnerstag, 4. April 2013
„Die Neuwahlen in NRW haben bewiesen, dass Frauen mit ihrem Haushaltsgeld einfach nicht umgehen können.“

Timo Wopp in „Stuttgarter Kabarettfestival 2012“ (3sat)
Dienstag, 5. März 2013
"Wahlen sind kostenlos - manche sagen: umsonst!"
Volker Pispers
Dienstag, 5. März 2013
“Der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und der Bundestagswahl: In der Telefonzelle können sie erst zahlen und dann wählen!“
Unbekannt
Dienstag, 5. März 2013
"Ich höre schon wieder 'Wahlbetrüger, ihr macht doch nie, was ihr vor der Wahl versprochen habt!' Bei mir geht das anders, ich sage immer: Hoffentlich machen die das nicht, was sie vorher gesagt haben - das wird furchtbar!"
Richard Rogler
Dienstag, 5. März 2013
"Wahlen bedeuten immer Veränderungen - außer in Bayern!"
Erwin Pelzig
<<  1  2  3  >>