Wahlen

<<  1  2  3  >>
Dienstag, 7. Mai 2013
„Bei der Landtagswahl in NRW, sehr schöne Schlagzeile: Viele schaffen den Weg zur Urne nicht mehr…“
Sebastian Pufpaff in „Pufpaffs Happy Hour“ (zdf.kultur)
Donnerstag, 4. April 2013
„Die Neuwahlen in NRW haben bewiesen, dass Frauen mit ihrem Haushaltsgeld einfach nicht umgehen können.“

Timo Wopp in „Stuttgarter Kabarettfestival 2012“ (3sat)
Dienstag, 5. März 2013
"Wie nennt man Briefwahl-Unterlagen von Toten - kalte Umschläge?"
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
"Die Bundestagswahl hat nur stattgefunden, um zu sehen, ob die Umfragen richtig waren!"
Rudi Carrell
Dienstag, 5. März 2013
Heute ist die Wahl vorbei, jetzt haben wir die Qual.
Martin Buchholz
Dienstag, 5. März 2013
"Einige Wissenschaftler fordern jetzt das Wahlrecht für Idioten. Sie sagen, wenn jemand psychisch krank sei, sollte er trotzdem seine Stimme abgeben dürfen. Recht so - warum sollten Idioten nicht wählen dürfen wo sie doch längst in allen Parlamenten die Mehrheit haben?"
Jay Leno
<<  1  2  3  >>