Wasser

<<  1  2  >>
Dienstag, 5. März 2013
"Jeder Bundesbürger ver-braucht 150 Liter Wasser am Tag. Bei mir sind das 149 Liter fürs Autowaschen und 1 Liter zum Duschen!"
Ingolf Lück
Dienstag, 5. März 2013
“In 30 Jahren gibtŒs kein Wasser mehr. Mir persönlich Wurscht, ich trinke dann das Zeug, was aus dem Hahn kommt.“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
"Man könnte viel Wasser sparen - wenn man es verdünnen würde!"
Mike Krüger
Dienstag, 5. März 2013
“Die Wasserqualität an den deutschen Stränden ist erschreckend, aber Gottseidank trinken die meisten sowieso Bier.“
Harald Schmidt
Dienstag, 5. März 2013
“Ich darf kein Wasser trinken – ich habe eine eiserne Gesundheit, und die könnte rosten!“
Heinz Schenk
Dienstag, 5. März 2013
“Wir haben uns ein Wasserbett gekauft – meine Frau nennt es ’das Tote Meer'!“
Mike Krüger
<<  1  2  >>