Frauenquote

Dienstag, 23. April 2013
„Ich konnte die Debatte über die Frauenquote leider nicht verfolgen, weil, ich musste meine Pornosammlung sortieren!“
Pierre M. Krause in „SWR3latenight“ (einsfestival)
Montag, 22. April 2013
„Die Union hat die Einführung der Frauenquote auf den Tag eines Heiligen gelegt: Auf Sankt Nimmerlein!“
Jürgen Becker in „Mitternachtsspitzen“ (WDR)
Samstag, 20. April 2013
„Ich bin für die Frauenquote, weil: Dann können sich endlich auch Männer hochschlafen!“
Günter Grünwald in „Grünwald Freitagscomedy“ (BR)
Freitag, 5. April 2013

„Es gibt immer mehr Frauen in den Chefetagen. Bei den Versicherungen sind es meistens Stripperinnen…“


Günter Grünwald in „Grünwalds Freitagscomedy (BR)
Donnerstag, 4. April 2013
„Null Prozent ist auch eine Frauenquote!“

Timo Wopp in „Stuttgarter Kabarettfestival 2012“ (3sat)